Christbaum in der Aula

Christbaum für die Aula der Grund- und Mittelschule Gangkofen

Pünktlich zum ersten Dezember kam auch in diesem Jahr ein großer Christbaum in die Aula der Grund- und Mittelschule Gangkofen, den in diesem Schuljahr Walter Gruber von Unterholzner Christbäume der Schule stiftete.

Hausmeister Alfons Steckermeier und Rektorin Ulrike Misdziol holten den Baum in der Christbaumplantage in Unterholzen ab. Rektorin Misdziol bedankte sich bei Walter Gruber herzlich im Namen der ganzen Schule.

Nachdem der Baum in der Aula seinen Platz bekommen hatte, wurde er anschließend schmückte von der Klasse 3c gemeinsam mit ihrer Lehrerin Christine Hofmann festlich mit Lichtern, selbstgebastelten Papiersternen und bunten Kugeln geschmückt. 

Nun erstrahlen jeden Morgen die Lichter des Baumes und die gesamte Schulfamilie freut sich über die vorweihnachtliche Stimmung.

 

Zurück